Startseite
    Mutter sein
    Schwangerschaft
    Bücher
    Gedanken
    Waldkindergarten
    Bufdi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    marie-adel-verpflichtet

    zitronenhauch
    eman
   
    ah-ps

   
    indianwinter

   
    einfachlilly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    wueterreich
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde


Links
  


Letztes Feedback
   30.04.18 13:07
    Hallo, ich möchte Dir e
   17.06.18 22:48
    Hallo, also zu der Za
   22.06.18 13:42
    Liebe Lilith, ich kan
   14.07.18 21:57
    ...für dich und deine kl
   7.09.18 23:13
    Hallo, so ist das manch
   23.09.18 21:07
    Hallo, Ja Madita geht e


https://myblog.de/meine-stories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Madita

Am 30.03. um 04:30 Uhr kam also meine Tochter Madita auf die Welt. Es war eine sturzgeburt und dauerte genau eineinhalb Stunden.Ich glaub das waren schlimmsten eineinhalb Stunden meines Lebens. Als es dann endlich überstanden war hatte sie nach einer Stunde einen Herzstullstand.Bei der Behandlung stellte sich außerdem heraus dass sie eine B-Streptokokkeninfektion hatte (woher auch immer). Also musste sie auf die Intensivstation und dort 4 Tage bleiben.In dieser Zeit durften wir sie immer besuchen aber meist nur durch die Scheibe des Inkubators anschauen, weil alles andere sonst zu anstrengend für sie gewesen wäre. Ich selbst lag noch 3 Tage auf der Entbindungsstation und musste mich wegen eines Dammrisses überall mit dem Rollstuhl hinschieben lassen.Am schlimmsten fand ich es in der Zeit mit einer Mutter im Zimmer zu liegen, die die ganze Zeit ihren neugeborenen Sohn bei sich hatte.Am 2. April zog sie um auf die Kinderstation und ich kam jede Nacht zum stillen rüber. Danach blieben wir noch 16 Tage im Krankenhaus. In der vorletzten Nacht musste sie im Schwesternzimmer schlafen weil sie das Säuglingszimmer unterhalten hat weil ihr so langweilig war und gestern durften wir endlich heim.
19.4.18 21:53
 
Letzte Einträge: Tür zu..., Monitor , Tod eines Monitors, Die Taufe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung