Startseite
    Mutter sein
    Schwangerschaft
    Bücher
    Gedanken
    Waldkindergarten
    Bufdi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    marie-adel-verpflichtet

    zitronenhauch
    eman
   
    ah-ps

   
    indianwinter

   
    einfachlilly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    wueterreich
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde


Links
  


Letztes Feedback
   30.04.18 13:07
    Hallo, ich möchte Dir e
   17.06.18 22:48
    Hallo, also zu der Za
   22.06.18 13:42
    Liebe Lilith, ich kan
   14.07.18 21:57
    ...für dich und deine kl
   7.09.18 23:13
    Hallo, so ist das manch
   23.09.18 21:07
    Hallo, Ja Madita geht e


https://myblog.de/meine-stories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
U4

Jetzt war also die U4. Ergebnis: die Elektroden können weg, die Sättigung bleibt noch bis zur U5. Der Witz ist, dass seit dem das feststeht, die Elektroden, die ich vorher wenn überhaupt alle anderthalb Wochen wechseln musste gar nicht mehr halten und die Sättigung, die vorher nur Probleme gemacht hat, top hält.
Das mit der Sättigung am Fuß ist auch so eine Sache, denn das Kind muss jetzt Hose und Strümpfe anziehen, auch wenn es 27 Grad draußen hat, denn sie versucht mittlerweile sich das Ding vom Fuß zu reißen.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich anfangen zu glauben die Dinge führten ein Eigenleben, wie der Seemann in Fred Vargas‘ „Fliehe weit und schnell“.
Apropos: ich habe mir vorgenommen - falls ich es schaffe - eine Buchrezenssion zu schreiben, da ich das am liebsten tue. Also neben lesen, schlafen und essen.
Ich bin gespannt.
21.6.18 04:05
 
Letzte Einträge: Tür zu..., Monitor , Tod eines Monitors, Die Taufe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung