Startseite
    Mutter sein
    Schwangerschaft
    Bücher
    Gedanken
    Waldkindergarten
    Bufdi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    marie-adel-verpflichtet

    zitronenhauch
    eman
   
    ah-ps

   
    indianwinter

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    wueterreich
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde


Links
  


Letztes Feedback
   30.04.18 13:07
    Hallo, ich möchte Dir e
   17.06.18 22:48
    Hallo, also zu der Za
   22.06.18 13:42
    Liebe Lilith, ich kan
   14.07.18 21:57
    ...für dich und deine kl
   7.09.18 23:13
    Hallo, so ist das manch
   23.09.18 21:07
    Hallo, Ja Madita geht e


https://myblog.de/meine-stories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstagsfeier (oder eben auch nicht)

Ich, weiblich, 24 und Mutter, beichte, dass ich dumm wie Brot bin.
Gestern hat eine kinderlose Freundin von mir ihren Geburtstag gefeiert. Ich wusste, dass Madita das einzige Kind sein würde und in der WhatsApp-Gruppe zeichnete sich schon mittags ab, dass sie sich nicht einigen konnten, was genau gemacht würde. Trotzdem beschloss ich, hinzufahren.
Mein Freund, das Kind und ich setzten uns also in den Zug und traten eine fast zwei ständige Zugfahrt an.
Als wir angekommen waren, stellte sich heraus, dass die Freundin auf einem Keller feiern wollte zu dem man nur über einen steilen Berg kam.
Oben hatte das Kind Hunger und wegen des Fußballspiels war es so laut, dass es dem Kind gegenüber rücksichtslos gewesen wäre, da zu bleiben.
Also stillte ich sie im Auto einer anderen Freundin und wir fuhren den Weg wieder zurück. Mein Freund machte das ganze Theater mit ohne eine Miene zu verziehen, wofür ich ihm sehr dankbar war und schob den Kinderwagen mit dem heilenden Kind, sagte hinterher aber dass wir das nicht mehr machen könnten womit er natürlich recht hatte.
Fazit: einen Tag im Zug verbracht den wir auch im Café oder sonst wo verbringen können. Immerhin haben wir das Wochenendticket voll ausgenutzt.
24.6.18 13:02
 
Letzte Einträge: Tür zu..., Monitor , Tod eines Monitors, Die Taufe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung