Startseite
    Mutter sein
    Schwangerschaft
    Bücher
    Gedanken
    Waldkindergarten
    Bufdi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    marie-adel-verpflichtet

    zitronenhauch
    eman
   
    ah-ps

   
    indianwinter

   
    einfachlilly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    wueterreich
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde


Links
  


Letztes Feedback
   30.04.18 13:07
    Hallo, ich möchte Dir e
   17.06.18 22:48
    Hallo, also zu der Za
   22.06.18 13:42
    Liebe Lilith, ich kan
   14.07.18 21:57
    ...für dich und deine kl
   7.09.18 23:13
    Hallo, so ist das manch
   23.09.18 21:07
    Hallo, Ja Madita geht e


https://myblog.de/meine-stories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tür zu...

Dass das verlassen der Wohnung mit Baby einfach mal 500€ kosten kann habe ich jetzt erfahren dürfen.
Am Sonntag beschließe ich, schnell los zu laufen um mir was zu essen zu holen. Also Kind in die Tragetasche, Geld einstecken, raus gehen... hinter mir fällt die Wohnungstür zu. Die hatte nämlich einen Mechanismus eingebaut den ich noch nicht raus bekommen hatte und der dafür sorgt dass die Tür von selbst zufällt.
Ich also klingel bei der Nachbarin, mit der ich dann eine halbe Stunde warte.
Die Nachbarin ist etwa so alt wie ich und das Ganze hatte dann eher Internatsfeeling, wie wir so auf dem Teppich saßen.
Naja, die Tür haben sie aufbekommen, ohne sie zu beschädigen allerdings schulde ich meiner Nachbarin jetzt 500 Euro, die sie mir wegen des Schlüsseldienstes geliehen hatte.
27.6.18 17:55
 
Letzte Einträge: Monitor , Tod eines Monitors, Die Taufe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung