Startseite
    Mutter sein
    Schwangerschaft
    Bücher
    Gedanken
    Waldkindergarten
    Bufdi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    marie-adel-verpflichtet

    zitronenhauch
    eman
   
    ah-ps

   
    indianwinter

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    wueterreich
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde


Links
  


Letztes Feedback
   30.04.18 13:07
    Hallo, ich möchte Dir e
   17.06.18 22:48
    Hallo, also zu der Za
   22.06.18 13:42
    Liebe Lilith, ich kan
   14.07.18 21:57
    ...für dich und deine kl
   7.09.18 23:13
    Hallo, so ist das manch
   23.09.18 21:07
    Hallo, Ja Madita geht e


https://myblog.de/meine-stories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Firma - John Grisham

Die Firma - John Grisham
Die Firma ist ein Roman des Autors John Grisham aus dem Jahr
In dem Roman geht es um den Jurastudenten Nick, der von einer kleinen Firma in Memphis angeworben wird.
Ihm wird viel versprochen - ein Haus, ein Auto, ein nicht zu verachtendes Gehalt - und weil er aus eher ärmeren Verhältnissen kommt springt er sofort darauf an.
Zwar findet seine Freundin das alles eher seltsam - Frauen sollen bitte nicht arbeiten, die Anwälte sollen bitte Kinder bekommen - aber das Geld stimmt.
Irgendwann taucht ein Typ vom FBI auf und verdirbt ihm die Freude an der neuen Arbeit ein bisschen.
Es sei gesagt, dass am Ende nicht die „Bösen“ alle gefasst und die guten gefeiert werden.
29.6.18 11:38
 
Letzte Einträge: Tür zu..., Monitor , Tod eines Monitors, Die Taufe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung