Startseite
    Mutter sein
    Schwangerschaft
    Bücher
    Gedanken
    Waldkindergarten
    Bufdi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    marie-adel-verpflichtet

    zitronenhauch
    eman
   
    ah-ps

   
    indianwinter

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    wueterreich
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde


Links
  


Letztes Feedback
   30.04.18 13:07
    Hallo, ich möchte Dir e
   17.06.18 22:48
    Hallo, also zu der Za
   22.06.18 13:42
    Liebe Lilith, ich kan
   14.07.18 21:57
    ...für dich und deine kl
   7.09.18 23:13
    Hallo, so ist das manch
   23.09.18 21:07
    Hallo, Ja Madita geht e


https://myblog.de/meine-stories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entwicklung

Es ist schon mehr als ein halbes Jahr seit meinem letzten Eintrag vergangen.
Inzwischen ist Madita 16 1/2 Monate alt und kann seit 6 Wochen frei laufen. Wir gehen fast jeden Tag für 2 Stunden in eine Krabbelgruppe weil uns sonst die Decke auf den Kopf fallen würde. Okay im Moment nicht, weil Sommerpause ist aber in 4 Wochen geht es wieder los.
Madita spricht ca. 6 Wörter, am allerliebsten "Mama" und "heiss". Letzteres wird grundsätzlich von einem leidenschaftlichen Pusten begleitet, egal ob es sich um gekochte Speisen handelt oder um ein Käsebrot. Da sitzt sie dann in ihrem Hochstuhl, die Gabel in der einen, den Löffel in der anderen Hand - sie isst inzwischen sehr manierlich mit Besteck - , und pustet als gäbe es kein Morgen. Hat in jedem Fall Unterhaltungswert.
Und ich habe es nach 3 Wochen geschafft sie wieder davon zu überzeugen, dass Gemüse nicht giftig ist und man sich nicht die ganze Woche von Gnocchi mit Gorgnzolasauce ernähren kann. Das war ein ganzes Stück Arbeit, kann ich euch sagen. Und es brauchte viel Käse. Sehr viel Käse. Aber so ist es eben. In diesem Sinne: Gute Nacht
15.8.19 22:03
 
Letzte Einträge: Tür zu..., Monitor , Tod eines Monitors, Die Taufe


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung