Startseite
    Mutter sein
    Schwangerschaft
    Bücher
    Gedanken
    Waldkindergarten
    Bufdi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    marie-adel-verpflichtet

    zitronenhauch
    eman
   
    ah-ps

   
    indianwinter

   
    einfachlilly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    wueterreich
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde


Links
  


Letztes Feedback
   27.12.17 19:19
    Ich wünsche Dir für das
   7.01.18 13:12
    A isso, chamamos de reco
   8.02.18 14:07
    Ja, die letzten Wochen s
   11.02.18 22:51
    Ja, ich habe es meiner Ä
   15.04.18 23:32
    qkFp2l zmvguxcevrov, [u
   30.04.18 13:07
    Hallo, ich möchte Dir e


https://myblog.de/meine-stories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Kategorie - Ein Testlauf

Ich habe beschlossen, anzufangen, Bücher vorzustellen, die ich in meinen bisherigen 24 Lebensjahren gelesen habe. Wer will, kann es lesen, wer nicht, lässt es bleiben. In Anbetracht der Tatsache, dass neben Freunde treffen, Schreiben und Weggehen Lesen mein einziges wirkliches Hobby ist und die Hälfte meines Schlafzimmers aus Bücherregalen besteht, ist es seltsam, dass ich damit nicht schon viel früher angefangen hab.

Das Ganze wird also so aussehen, dass ich in den nächsten Tagen hier ein Buch, das ich mir auch schon ausgesucht habe, vorstellen werde. Nein, es wird nicht "Twilight" werden. ;-)Sollte mir diese Idee zusagen, werde ich schauen, das regelmäßig zu machen (Neben meinen doch recht banalen Alltagsanekdoten).
Also dann, wir werden sehen. ;-)

Allen einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Wochenstart.
2.4.17 22:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (3.4.17 16:02)
Hallo,
sehr interessant, ich habe auch immer sehr viel gelesen, doch da ich noch andere Dinge machen möchte, habe ich alternativ in letzter Zeit mich mehr und mehr für Hörbücher entschieden.
Es ist praktisch, so kann ich mind. zwei Sachen gleichzeitig tun.
Dir auch eine schöne Woche :D
LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung