Startseite
    Mutter sein
    Schwangerschaft
    Bücher
    Gedanken
    Waldkindergarten
    Bufdi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    marie-adel-verpflichtet

    zitronenhauch
    eman
   
    ah-ps

   
    indianwinter

   
    einfachlilly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    wueterreich
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde


Links
  


Letztes Feedback
   11.02.18 22:51
    Ja, ich habe es meiner Ä
   15.04.18 23:32
    qkFp2l zmvguxcevrov, [u
   30.04.18 13:07
    Hallo, ich möchte Dir e
   17.06.18 22:48
    Hallo, also zu der Za
   22.06.18 13:42
    Liebe Lilith, ich kan
   14.07.18 21:57
    ...für dich und deine kl


https://myblog.de/meine-stories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Essen & Trinken

In 3 Tagen findet bei mir auf Arbeit ein Empfang statt zu dem alle Kita-Leiter, Kursleiter und Streetworker des Stadtteils eingeladen sind. Das Ganze wird von der Kirche und uns organisiert und geplant war, dass der Pfarrer sich um das Essen und wir uns um die Getränke kümmern sollen. Eigentlich. Denn heute ruft eine Mitarbeiterin an um zu fragen, was sie jetzt genau zu tun hat.Da kommt raus, dass der Pfarrer ihr gesagt hat, dass wir uns um das Essen und er sich um die Getränke kümmert. Und dass das so ausgemacht war.Auf Nachfrage kommt von ihm, er habe das in seinem Notizbuch notiert und er könne uns zum Beweis die Seite faxen. Wie man da noch freundlich und gelassen bleiben kann, ist mir ein Rätsel, aber es gibt Leute, die schaffen das. Naja was soll’s, ist ja jetzt nicht mehr zu ändern, Kommunikation bedeutet immer Missverständnis - und wer würde es wagen, dem Pfarrer zu widersprechen? ;-)
3.4.17 21:39
 
Letzte Einträge: Freunde , Tür zu..., Monitor


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung