Startseite
    Mutter sein
    Schwangerschaft
    Bücher
    Gedanken
    Waldkindergarten
    Bufdi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    marie-adel-verpflichtet

    zitronenhauch
    eman
   
    ah-ps

   
    indianwinter

   
    einfachlilly

   
    anderswo.ist.nirgendwo

    wueterreich
   
    mirco-reisen

    - mehr Freunde


Links
  


Letztes Feedback
   11.02.18 22:51
    Ja, ich habe es meiner Ä
   15.04.18 23:32
    qkFp2l zmvguxcevrov, [u
   30.04.18 13:07
    Hallo, ich möchte Dir e
   17.06.18 22:48
    Hallo, also zu der Za
   22.06.18 13:42
    Liebe Lilith, ich kan
   14.07.18 21:57
    ...für dich und deine kl


https://myblog.de/meine-stories

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beziehungspause II

Gestern haben wir telephoniert.

Dabei kam heraus, dass er in meinem Handy geschnüffelt hatte und deswegen jetzt "alles" wusste.

"Du hast mit J. über mich gelästert und ihm erzählt, dass du überlegst, das mit mir zu beenden."

"Ja,  weil du mich einfach mega aufgeregt hast."

"Wie hättest du reagiert, wenn ich so was über dich geschrieben hätte?"

"Ich wäre sauer gewesen."

"Siehst du?"

"Warst du eigentlich nur aus Mitleid mit mir zusammen?"

"Nur die ersten 2 Tage, dann habe ich mich in dich verliebt." 

"Ich dachte, du seist eh nur aus Mitleid mit mir zusammen gewesen."

"Das stimmt nicht."

 "Hast du gesagt."

"So meinte ich das nicht. Ich habe dich geliebt."

"Woher soll ich das jetzt noch wissen?" 

"Ich meine es ernst. Lass uns einen Monat Beziehungspause machen, dann sagst du mir, wie du dich entschieden hast."

"Aber ich will nicht, dass du nur aus Mitleid wieder mit mir zusammen bist."

"Ich war nicht aus Mitleid mit dir zusammen."

"Ja, ist in Ordnung."

 

Ich wette meine "beste" Freundin hat mich damals mit ihm verkuppelt. So was hab ich ja vorher noch nie erlebt. In keiner vorherigen Beziehungen. Damit haben mir beide alles kaputt gemacht.

 Vor allem I. Die wird sich noch wundern, wenn ich sie heute Abend zur Rede stelle.

 

 

 

10.5.17 16:34
 
Letzte Einträge: Freunde , Tür zu..., Monitor


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung